Yogakurse zum Einsteigen finden bei uns wieder ab Ende Januar statt. Findet euer Strahlen einmal pro Woche immer dienstags oder samstags. Wir freuen uns auf euch!

Mit Yoga fest im Leben stehen

Das neue Jahr lacht uns schon entgegen und wir sind bereit für neue Taten! Yoga hilft dabei, euch im neuen Jahr für Neues zu wappnen. Yoga wirkt Stress-abbauend, fördert die Fitness und Konzentrationsfähigkeit und ist ein tolles Mittel für den Alltag, um Ruhe und Kraft zu tanken.
Durch Yoga lenkt der Mensch seine Aufmerksamkeit ins Innere, was zu mehr Achtsamkeit und Selbstsicherheit führt. Gezielte Atem- und Konzentrationsübungen stellen diesen Effekt schon nach der ersten Session her.

Unsere Einsteigerkurse im Januar

Die Einsteigerkurse sind auf 10 Sessions aufgeteilt. Einmal pro Woche wird mit unserer kompetenten Kursleitung in fester Gruppe praktiziert. Wir stellen sicher, dass alle Teilnehmer genug Aufmerksamkeit bekommen und wir Rücksicht auf die körperlichen Voraussetzungen jedes Einzelnen nehmen können. Deshalb üben wir nur in Kleingruppen. Gerade die ersten Schritte beim Yoga sind enorm wichtig, damit sich keine Fehler in die Yogapraxis einschleichen, die im Ernstfall ein Verletzungsrisiko darstellen. Die individuelle Betreuung und Beratung während der Sessions ist uns ein deshalb großes Anliegen.

Start der Kurse: 21. und 25. Januar

Kursteilnehmer können sich zu dem Kurs am Dienstag oder am Samstag anmelden. Dienstags (18.00 – 19.30 Uhr) wird Flavia die Gruppe unterrichten, samstags (12.15 – 13.45 Uhr) gibt Martin die Anleitung auf der Matte.

Willkommen sind alle, die Interesse an Yoga haben. Alter oder Fitnessgrad spielen bei uns keine Rolle. Wir freuen uns, mit den unterschiedlichsten Menschen auf der Matte gemeinsam etwas zu erleben!

Anmeldung

Anmeldungen bitte telefonisch unter 0221 70 99 12 55 oder per E-Mail an kontakt@shineyoga.de. Du findest uns in der Uhlandstaße 21-23, 50931 Köln-Lindenthal. Wenn Du einen Termin verpasst, kannst Du die Einheit gerne in einem anderen Kurs nachholen.

Auf einen Blick:

  • 1x wöchentlich, immer dienstags oder samstags
  • Dauer: 10 Einheiten
  • Start Dienstagskurs: 21. Januar
  • Start Samstagskurs: 25. Januar
  • Uhrzeit Dienstagskurs: 18.00 – 19.30 Uhr
  • Uhrzeit Samstagskurs: 12.15 – 13.45 Uhr
  • Kursleitung: Flavia (Dienstag) oder Martin (Samstag)
  • Teilnehmerzahl: Kleingruppe
  • Preis: 140€ / Person