Yoga für Anfänger

mit Nicole Babel

Ab 16.04.

Der Kurs ist eine Einführung in Ashtanga Vinyasa Yoga, das voller Möglichkeiten steckt: Die Übungen dehnen und stärken den ganzen Körper und korrigieren Schritt für Schritt Haltungsschäden, die sich bei vielen Menschen durch zu viel und zu langes Sitzen eingeschlichen haben. So findest Du mit Yoga zu dem Bewegungsspielraum zurück, den dein Körper von Natur aus hat! Du fühlst dich entspannter, und nicht selten wird es zu einer lebenslangen Leidenschaft – die dich auch noch körperlich gesund und geistig fit hält!

Nicole bietet eine umfassende Einführung, so ist euer sicheres und stetiges Vorankommen gewährleistet. Der Kurs findet einmal pro Woche samstags statt und richtet sich an Teilnehmer ganz ohne Yogaerfahrung. An insgesamt 10 Kurstagen baut ihr Dehnung und Kraft auf, stärkt Gelenke und Beweglichkeit. Der Kurs hat eine maximale Gruppengröße von 8 Teilnehmern, daher solltet ihr euch zügig anmelden und einen Platz sichern. Solltet ihr an einem Samstag einmal verhindert sein bis zum Kursende am 18. Juni, könnt ihr natürlich diesen Tag in einem anderen Kurs nachholen.

Unser Yogastudio in der Uhlandstraße in Lindenthal bietet ideale Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Unsere Sonnenterasse ist das Higlight dabei und wenn das Wetter weiter in Richtung Sommer steuert, wird es nicht mehr lange dauern, bis wir gemeinsam Yoga unter freiem Himmel üben können. Auch die Innenräume sind lichtdurchflutet. So kannst du bei uns das Strahlen genießen und dein eigenes finden.
 

Kurz und knapp:

  • Zeit: Samstags von 11:15 bis 12:45 Uhr.
  • Laufzeit: ab 16.04., 10 Einheiten, 1x wöchentlich
  • Lehrerin: Nicole
  • Maximale Teilnehmerzahl: 8
  • Preis: 140€ pro Person
  • Anmeldung: Telefonnummer: 0221 70 99 12 55 , oder per E-Mail: kontakt@shineyoge.de