Am letzten Sonntag fand in unserem Studio ein Shooting statt – Und nicht nur irgendeins! Wir haben neue Fotos gemacht und wollten dabei nicht unser neues Highlight verschweigen: Der neue Yogakurs zur Schwangerschaftsrückbildung, der immer dienstags zwischen 10:00 und 11:15 bei Katrin stattfindet. Und die Kleinen sind immer willkommen!

Das Fotoshooting im Yoga Studio

Da wir ständig weiter wachsen und immer wieder neue Kurse und Inspirationen hinzukommen, war klar: Wir brauchen neue Bilder! Und was ist fotogener, als junge Mütter mit ihren Kleinkindern? 🙂
Deshalb haben wir uns am Sonntag für eine ungewöhnliche Fotosession getroffen. Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt! Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Die Fotos werden derzeit noch bearbeitet, aber einen Einblick in das Shooting möchte wir euch dennoch nicht vorenthalten. Deshalb haben wir ein kleines Video von dem Shooting-Tag gedreht, auf dem ihr einen kleinen Eindruck vom Kurs und der Situation bekommt.

Viel Spaß damit!

Unser Yogakurs zur Schwangerschaftsrückbildung

Beim postnatalen Yoga fangen die jungen Mütter schon 6-8 Wochen nach der Geburt mit der Rückbildung an. Gezielt werden der Bauch, Beckenboden und der Rücken trainiert. So wird das körperliche Gleichgewicht wieder hergestellt und die Mutter-Kind-Beziehung gestärkt: Denn die Kinder sind herzlich willkommen im Kurs.
Wir bitten alle Interessierten, sich vor der Teilnahme anzumelden. Ruft uns einfach an, oder schickt uns eine E-Mail. Alle Kontaktinformationen findet ihr HIER.

 

Wir freuen uns auf Euch!