Liebe Yogis, liebes Shine! Yoga-Team,

in wenigen Tagen ist 2016 vorbei. Seit dem 29. Februar lebe ich mit Shine! Yoga in Lindenthal meinen Traum und Ihr, treue Yogis und Yoga-Lehrer, seid ein Teil davon. Dank Euch ist vieles möglich und schön geworden: Alle Yoga-Kurse, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene mit Sandra, Heike, Nicole, Flavia und Coco sind sehr gut besucht. Genauso wie unsere Pilates-Kurse mit Clair. Nicola und Katrin betreuen immer mehr Schwangere und frischgebackene Mütter im Schwangerschafts-Yoga sowie im Rückbildungs-Yoga. Seit November dieses Jahr bieten wir Postnatal-Yoga mit Baby. Ich bin zuversichtlich, dass noch mehr Mütter aus Lindenthal und Sülz auch 2017 zu uns kommen. Bekanntlich steigt dort die Geburtenrate jedes Jahr aufs Neue. Außerdem erscheint im Januar 2017 ein schönes Interview mit Nicola zum Thema Yoga & Schwangerschaft in der ersten Ausgabe vom Kinderkompass Köln. Wir dürfen auf die Medienresonanz gespannt bleiben.

Zudem ist es uns gelungen, durch einige spannende Workshops neue Kunden für Yoga und Pilates zu begeistern. Interessante Workshops wird es auch 2017 wieder geben. Genauso wie unseren Newsletter, den immer mehr Shine-Yogis abonnieren. Das freut natürlich auch mich.

Das Jahr war ebenfalls reich an Events: Neben der Eröffnung am 29. Februar hat Shine! Yoga Lindenthal zum ersten Mal am Lindenthaler Straßenfest im August teilgenommen. Unter dem Motto „Finde Dein Strahlen wieder“ haben wir uns dort präsentiert.

Seit Kurzem gehört auch Shine! Yoga Lindenthal zu den Sponsoren vom Fortuna Köln. Florian Hörnig, Lars Bender und Daniel Flottmann vom Fußballteam sowie Benjamin Bruns von der Geschäftsleitung kamen daher zum Yoga-Üben und einer kleinen Foto-Session auf die Yoga-Matten zu uns. Ein Wiedersehen mit den Jungs gibt es bald im Stadion oder eben im Studio. Shine! Yoga bleibt am Ball!

Ich danke allen Shine! Yogis, die mich auf der Yoga-Matte und außerhalb mit Wissen, Ideen und Tatkraft unterstützen und wünsche Euch allen schöne und besinnliche Feiertage.

Bleibt gesund und optimistisch! Tut Euch was Gutes!

Ich freue mich auf ein spannendes, neues Jahr mit Euch!

Namasté
Martin